Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Alex aus Aschaffenburg schrieb am 2. Januar 2010 um 1:08:
Hi! Freu mich, dass auch du gut ins neue Jahr gerutscht bist. Ich hab die letzte Zeit genutzt um viele Jackyflaschen zu begutachten. Natürlich nur als Tattooinspiration! Freu mich schon auf deinen Anruf und deine Ideen für das Pin Up. Liebe Grüße. Alex
Diese Metabox ein-/ausblenden.
René aus Obertshausen schrieb am 30. November 2009 um 13:34:
Ja ja… War Felsenfest davon überzeugt ich hätte am 27.11. meinen Termin…. Hoffe du kannst mich irgendwo noch reindrücken?!?! Ruf dich am Dienstag (01.12.09) mal an! Grüße René
Diese Metabox ein-/ausblenden.
René aus Obertshausen schrieb am 26. November 2009 um 12:15:
Guuude Roland! Freitag der letzte Termin für dieses Jahr… Freu mich und laß mal beste Grüße hier!! René
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Carsten aus Frankfurt schrieb am 20. November 2009 um 8:03:
Gude, wollt nur kurz danke sagen fuer deine geduld. Und fuer die coole Arbeit. Freue mich auf jeden fall aufs naechste ma.:) carz10
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Karina aus Darmstadt schrieb am 10. November 2009 um 7:36:
Hallo Roland, wollte mich noch bedanken für deine super Arbeit und das absolut super Klima bei dir! So macht tätowiert zu werden spaß 😉 Du hast nicht zufällig noch Zeit bei der Tattooconvention in Mannheim? 😉 lG
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Christoph aus Obertshausen schrieb am 6. Januar 2009 um 21:30:
Hey… ersteinmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr!! Also die 2 Tattoo's sehen echt mega aus, vorallem nachdem sie jetzt sehr gut verheilt sind! Echt super arbeit ;o) Wollte noch fragen ob ihr mir vllt die Bilder schicken könntet?! meine Email habt ihr ja!! Ich war am 10. 12.08 Abends da, das waren die zwei Namen auf den Unterarmen, Jonas & Lucas! wäre super von euch!!
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Sharky aus Seligenstadt schrieb am 6. Januar 2009 um 21:30:
Hey… ersteinmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr!! Also die 2 Tattoo's sehen echt mega aus, vorallem nachdem sie jetzt sehr gut verheilt sind! Echt super arbeit ;o) Wollte noch fragen ob ihr mir vllt die Bilder schicken könntet?! meine Email habt ihr ja!! Ich war am 10. 12.08 Abends da, das waren die zwei Namen auf den Unterarmen, Jonas & Lucas! wäre super von euch!! Vielen dank und bis bald (zur kontrolle)
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Menü schließen