Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michele der Rockstar aus Heusenstamm schrieb am 11. Dezember 2010 um 10:28:
Coolen Phoenix haste mir da verpasst. Danke Ich Grüße euch !
Diese Metabox ein-/ausblenden.
hubert aus hölle schrieb am 6. November 2010 um 1:11:
hi mein freund bin wieder am leben back from hell hat diesmal bisjen länger gedauert.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
fantomas aus frankfurt schrieb am 1. November 2010 um 15:01:
he rolando was is den für ne geile homepage,respekt.du bist halt de beste und das schon seit fast 10 jahren.und ich muß immer wieder kommen,sows nent ma treuen kunde :-).feu mich uff de 26.10.und weiter gehts mim bein,sieht so geil jetzt schon aus,also bis bald FANTOMAS
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Laura aus Rodgau schrieb am 19. Oktober 2010 um 21:43:
Ich hab das schönste Tattoo der Welt- zwar über Umwege und eine kleine Unterbrechung (kommt nie wieder vor, versprochen!), aber ich bin verliebt! Danke dafür. Und ja, ich komme wieder! Nur muss ich mir erst im Klaren darüber sein, was zuerst drankommt. Also, mit liebsten Grüßen und bis bald (: Laura
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Heike aus Rodgau schrieb am 2. Oktober 2010 um 15:46:
Hallo Roland! Das Cover-Up über "Das Ding" ist super geworden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verspreche, endlich mal zum Zeigen vorbei zu kommen! Viele Grüße – Heike
Diese Metabox ein-/ausblenden.
seppi aus haibach schrieb am 28. Juli 2010 um 19:27:
high roland! ich war öfters bei dir als du noch beim skinart warst.(borneo blüten, drachenarm und hennamotiv am bein, alles schwarz,vieleicht erinnerst du dich) und wollt mal schauen was du jetzt so machst. ich muss sagen ich bin hin und weg, die sachen von dir sind unglaublich geil! TOP NIVEAU!! ich hoffe das ich es bald wieder mal zu dir schaffen kann. bis dato, alles gute.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea aus Offenbach schrieb am 27. Juli 2010 um 18:02:
Danke Roland für das Hammer Tattoo, das nächste ist schon im Kopf 😉 Grüsse aus Offenbach
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Nina aus Dietzenbach schrieb am 26. Juli 2010 um 14:54:
Ich werd auch bald mal wieder vorbeischauen, hab eine hervorragende Idee meinen Körper zu zieren 😀
Diese Metabox ein-/ausblenden.
de Kaddü aus ehemals Heusenstamm schrieb am 10. Juli 2010 um 18:02:
na ich seh schon, dass ihr viel zu tun habt xD wollt euch nur Vorwarnen, dass ich mal wieder rumkomme zwecks Termin für 2neue Buchstaben (hab nochmal geworfen xD) macht euch gefasst
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Micha aus Hattersheim schrieb am 21. Juni 2010 um 7:28:
Hallo! Erstmal, schöne Seite. Ich bin ein Tattooneuling und möchte in nächster Zeit mein Erstes in Angriff nehmen, der japanische Stil hat es mir angetan. Daher meine Frage: Sind eure Tattoofarben nickelfrei? Ich habe gehört, daß gerade Rot wohl Nickel enthalten soll!?
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Shirley-Ann schrieb am 11. Mai 2010 um 18:21:
A habe ein t vergessen ……)/
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Andrea aus Offenbach schrieb am 29. April 2010 um 13:13:
Hi Roland, freue mich schon auf mein Tattoo am Samstag. Denn ich weiß das es wieder wundervoll aussehen wird :o) Liebe Grüsse, Andrea aus Offebach am Maa
Diese Metabox ein-/ausblenden.
michel aus z.Z in THAILAND schrieb am 25. April 2010 um 12:30:
servus roland!! schönnen gruss aus THAILAND p.s freu mich auf januar MICHEL/PFALZ
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Maren aus Echzell schrieb am 16. April 2010 um 21:58:
Hey ihr Zwei, ich bin´s, de Batman 😉 Wollte nur mal eben Feedback geben: I love it! Mache mir schon Gedanken wie die Erweiterung aussehen könnte. Bis in vier Wochen und ne gute Zeit. "Kittelschürzen-Maren"
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Mike aus Heusenstamm schrieb am 21. März 2010 um 9:10:
Hallo Roland ! Habe mir deine Tattoos angeschaut und mir gefällt deine Arbeit sehr gut.Würde mir gerne ein Bild auf den linken Unterarm stechen lassen.Vielleicht könntest du mir mal deine E-Mail Adresse zu senden damit ich es dir rüber mailen kann.Gruß Mike.
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Rene F schrieb am 3. Februar 2010 um 21:50:
Hallo Farbfieber Tattoo Team, mehr oder weniger durch Zufall bzw einer Verwechslung bei den Begriffen "Tattoo, Offenbach, Roland" auf Eurer Seite gelandet aber ein Feedback lasse ich gern da. Kompliment für Eure Homepage ! Sehr gelungen und übersichtlich. Die Bilder im Fotoalbum sprechen für sich und lassen mich gerade mit dem Gedanken spielen bei Euch einen Termin zu vereinbaren. Werd mich die Tage mal melden. Grüße aus FFM
Diese Metabox ein-/ausblenden.
FUH aus Koblenz schrieb am 2. Februar 2010 um 22:31:
Hallo Roland, wollte nur mal einen Gruß da lassen, bin immer noch von deiner Arbeit begeistert und bisher hat auch jeder, der mein Tattoo gesehen hat, sich zustimmend und neidvoll geäussert ;-)) FUH
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Yvonne aus Heusenstamm schrieb am 1. Februar 2010 um 15:48:
Halli hallo,sende euch liebe grüße,und freue mich schon ganz hipplig auf deinen anruf;>)
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Judith aus dreieich schrieb am 14. Januar 2010 um 20:29:
Bald komme ich vorbei..Nächstes Tattooo planen ;-))MXT5
Diese Metabox ein-/ausblenden.
karsten aus madrid, spanien schrieb am 6. Januar 2010 um 18:09:
hallo roland, einen angenehmen start ins neue jahrzehnt wuensche ich euch. ich habe auch noch plaene fuer neue tattoos, aber ich moechte mich auch in zukunft euch anvertrauen, obwohl ich soweit weg bin. es ist nicht nur die qualitaet der tattoos, was euch in meinen augen so hervorhebt, sondern auch die persoenliche beratung und das umgehen mit den klienten. sofern sich einer bei euch anstaendig benimmt, fuehlt er sich in deinem laden immer sehr willkommen! noch einmal ein danke fuer meine tattoos und ein gruss aus madrid
Diese Metabox ein-/ausblenden.
Menü schließen