Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christoph aus Obertshausen schrieb am 6. Januar 2009 um 21:30:
Hey… ersteinmal wünsche ich euch ein schönes neues Jahr!! Also die 2 Tattoo's sehen echt mega aus, vorallem nachdem sie jetzt sehr gut verheilt sind! Echt super arbeit ;o) Wollte noch fragen ob ihr mir vllt die Bilder schicken könntet?! meine Email habt ihr ja!! Ich war am 10. 12.08 Abends da, das waren die zwei Namen auf den Unterarmen, Jonas & Lucas! wäre super von euch!!
Diese Metabox ein-/ausblenden.