Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
karsten aus madrid, spanien schrieb am 6. Januar 2010 um 18:09:
hallo roland, einen angenehmen start ins neue jahrzehnt wuensche ich euch. ich habe auch noch plaene fuer neue tattoos, aber ich moechte mich auch in zukunft euch anvertrauen, obwohl ich soweit weg bin. es ist nicht nur die qualitaet der tattoos, was euch in meinen augen so hervorhebt, sondern auch die persoenliche beratung und das umgehen mit den klienten. sofern sich einer bei euch anstaendig benimmt, fuehlt er sich in deinem laden immer sehr willkommen! noch einmal ein danke fuer meine tattoos und ein gruss aus madrid
Diese Metabox ein-/ausblenden.